Aktion: Image-Video für Tierschutz-Tiere

[>>Update 18.03.2014>>]

Unser Image-Video für Tierschutz-Tiere- Eure ausgewählten Tiere spielen die Hauptrolle

Unser Image-Video ist fertig und darf jetzt kräftig geteilt werden. Eure ausgewählten Tierschutz-Tiere spielen die Hauptrolle! Dank eurer aktiven Teilnahme bekommen wir noch mehr Aufmerksamkeit für die Tiere, die im Tierheim auf ein Zuhause warten!

[>>Update 18.03.2014>>]
[>>Update 03.03.2014>>]

Die Gewinner eurer Wahl, die im Image-Video eine Hauptrolle spielen

Bis vergangenen Freitag um 24Uhr habt ihr eure Favoriten für das Image-Video gevotet. Wir freuen uns über eure Auswahl der Tierschutz-Tiere, die jetzt im Video eine Hauptrolle spielen werden.

Wir geben die Bilder nun in die Video-Produktion. Diese kann einige Tage dauern. Wir informieren euch hier, sobald das Video fertig ist. Ihr dürft gespannt sein!

shelta-image-video-finale-bilder-collage[<<Update 03.03.2014<<]

[>>Update 24.02.2014>>]

Foto-Abstimmung

Video-AktionAm vergangenen Freitag um 24 Uhr ist unsere Frist für die Foto-Einreichung für unser „Image-Video für Tierschutz-Tiere“ ausgelaufen.

Wir freuen uns über die vielen tollen Fotos die ihr uns hierfür auf unserer Seite hochgeladen habt. Natürlich fiel uns die Auswahl nicht leicht.

Hier geht es zum Album Tierschutz Image Video Endabstimmung.

Jetzt seit ihr wieder an der Reihe bei unserer Endabstimmung mitzumachen. Bis zum 28. Februar, 24 Uhr, könnt ihr voten. Von den 20 ausgewählten Fotos werden 10 Fotos, die mit den meisten „Gefällt mir“, in unserem Video die Hauptrolle spielen. Lasst euch überraschen und ladet auch eure Freunde ein mitzumachen. [<<Update 24.02.2014<<]

tierschutz-image-videoImage-Video-Aktion

Viele von euch haben bereits tolle Erfahrungen mit ihren Tieren aus dem Tierschutz gemacht. Wir wünschen uns, dass noch mehr Leute hiervon erfahren und Tiersuchende darin bestärken, sich für ein Tier aus dem Tierschutz zu entscheiden!

Wir planen die Produktion eines Image-Videos zugunsten von Tierheimtieren. Dazu benötigen wir die schönsten Bilder von euren Haustieren die aus dem Tierschutz stammen und  bereits ein neues Zuhause gefunden haben. Egal ob Hase, Meerschweinchen, Vogel, Hund, Katze, Maus,…und dazu einen tollen Satz, der euch zu eurem Liebling spontan einfällt und der für die Entscheidung für ein Tier aus dem Tierschutz spricht.

Mitmachen ist ganz einfach:

  1. Teile dein Foto von deinem Haustier aus dem Tierschutz auf unserer  Facebook-Seite und schreibe den Namen deines Lieblings sowie die Tierschutz-Einrichtung aus der es stammt dazu. Bitte überlege dir auch einen kurzen Text, der zu deinem Liebling passt und der hervorhebt, dass die Entscheidung für ein Tier aus dem Tierschutz die richtige war. Da wir dein Bild ja ggf. in unser Video einbauen, ist es wichtig, dass es eine hohe Auflösung hat und möglichst horizontal aufgenommen wurde (optimal ist z.B. 1920×1080 Pixel oder größer).
  2. Bilder können bis zum 21.02.14 um 24Uhr eingereicht werden. Danach wählt die Jury von shelta 20 Fotos für die Endabstimmung aus. Ein Bild welches viele „Gefällt mir“ – Angaben und Kommentare von deinen Freunden erhält, weckt natürlich auch die Aufmerksamkeit unserer Jury!
  3. Vom 24.02.14-28.02.14 stellen wir dann unsere Auswahl zur Endabstimmung vor. Die 10 Bilder, die in dieser Zeit die meisten „Gefällt mir“ Klicks und Kommentare erhalten, werden dann Teil unseres shelta Image-Videos für Tierschutztiere.

Sobald das Video produziert ist, stellen wir es ins Internet und es darf kräftig geteilt werden. Denn dank eurer aktiven Teilnahme bekommen wir noch mehr Aufmerksamkeit für die Tiere, die im Tierheim auf ein Zuhause warten!

Los geht´s: Tier-Foto einreichen und Teil unseres Image-Videos werden!

Teilnahmebedingungen
Mit dem Hochladen deines Bildes, stimmst du der Veröffentlichung des Bildes in unserem Image-Video sowie auf unseren Internet- und Social-Media-Seiten zu. Wir behalten uns ggf. vor, die eingereichten Texte zu den Haustieren sinngemäß zu kürzen im Rahmen der Videoproduktion.

7 Gedanken zu “Aktion: Image-Video für Tierschutz-Tiere

  1. Ich bin Chira, fast 8 Jahre alt und wurde aus einem Labor ins Tierheim bei Brucköbel gebracht. Meine ersten Besitzer haben mich nach einer Woche weitergegeben. Ich war wohl ziemlich schwierig. Mein jetziges Frauchen und ich sind seit über 6 Jahren glücklich zusammen. Wir machen Dogdancing und seit kurzem auch Mantrailing. Danke im Voraus für die Nominierung.

  2. Am Mittwoch den 19.02.2014 kommt unsere Tana aus Spanien, wir freuen uns auf unsere hübsche Spanierin. Wir werden auch gerne mitmachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.