Was ist deine Tierschutzgeschichte? Teile sie bei der shelta Aktion zum Welttierschutztag

shelta-suchstieraus-welttierschutztag

Immer wieder erreichen uns tolle Geschichten aus dem Tierschutz – schön, berührend und manchmal auch traurig. shelta Vermittlungsgeschichten mit Happy End teilen wir immer gerne bei unseren Happy End Stories. So können wir vielleicht alle ein kleines bisschen mithelfen, dass viele Tiere aus dem Tierschutz ein liebes Zuhause finden.

Am 04.10. ist Welttierschutztag, an dem viele Tierschutzorganisationen auf die Rechte der Tiere aufmerksam machen. Auch wir wollen Aufmerksamkeit für alle „kleinen“ Lieblinge und ein besseres Leben in liebevoller Obhut.

Daher: Teile deine shelta-Geschichte mit uns! 

Wie geht’s?

Du möchtest mitmachen? Dann leg einfach los und schreib deine eigene Geschichte auf: Hast du ein Tier, welches du auf shelta gefunden hast? Wie war das für euch? Was habt ihr erlebt? Was waren eure schönsten Momente, und gab es vielleicht auch ein paar Schwierigkeiten? Gib uns einfach einen Einblick, was passiert ist. Deine Geschichte kann andere dazu bewegen, vielleicht auch einem Tierschutztier ein Zuhause zu geben. Schreib einfach so wie du deine Geschichte erlebt hast.

Schick uns deine Geschichte – zusammen mit ein paar tollen Fotos von deinem Liebling oder wenn du magst von deinem Tier mit deiner Familie zusammen – an unseren Kontakt  

Lass es uns und alle Leser im shelta-Blog wissen!

Je mehr wir über das reden, was wir machen, umso mehr Einblicke können wir gewähren und vielleicht noch andere Menschen davon überzeugen, sich für Tierschutztiere stark zu machen.

Wenn Du möchtest, lass Dich hier ein wenig von den vielen anderen shelta-Happy-Ends inspirieren.

Eine kleine Anmerkung: Manchmal sind wir wirklich überwältigt wie viele Leute bei unseren Aktionen mitmachen – einfach toll! Wir danken euch dafür ganz herzlich und wissen gar nicht, was wir sagen sollen. Habt nur ein klein wenig Geduld mit uns, wenn es einen kleinen Moment dauert bist wir alles gesichtet haben und euch antworten.

Also, vielen Dank im Voraus – wir freuen uns auf eure Geschichten.

Ein Gedanke zu “Was ist deine Tierschutzgeschichte? Teile sie bei der shelta Aktion zum Welttierschutztag

  1. Habe am 06.04.’16 einen Bericht von Bubu, dem kleinen Ungarn, den ich über shelta gefunden habe (ID-Nr. 107837), per Mail geschrieben – einige Fotos waren auch dabei. Leider kam keine Antwort. Aber dennoch, Bubu ist ein Prachtkerl und ihm geht es sehr gut. Am 20.02.’16 kam er zu mir und ist inzwischen sehr gut mit den alltäglichen Dingen vertraut. Bubu gehört zu uns und wir möchten ihn nicht mehr missen. Er ist ein Schatz.
    Es grüßen Bubu, Joschi und Marianne Gr-Ve

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.