Happy End: Hund Cooper ist größer als angenommen

shelta Happy End Hund Cooper (c) Jessica Hespe

Hund Cooper hat über shelta sein Zuhause gefunden. Ein Erfahrungsbericht von Jessica H.

Ich hatte als Kind immer einen Hund. Nun bin ich erwachsen und habe eine wundervolle Tochter zur Welt gebracht. Sie wird bald ein Jahr alt. Zwei Katzen hab ich schon, aber ein Hund das wäre das i-Tüpfelchen.  Also, mit meinem Mann gesprochen und auf der TASSO shelta-Seite dann „meinen Hund„ gefunden.

Er sah genau wie mein alter Hund aus als Baby. Ich habe dann eine Anfrage gestellt und am 28.4.2013 haben wir ihn dann bekommen: Unseren Cooper, damals noch Columbus. Am Flughafen in Hannover durften wir ihn in Empfang nehmen. Er kam aus Kreta. Dann der erste Schock: Gott, ist der groß. Auf den Fotos war er doch so klein. Naja egal, ab nach Hause. Mittlerweile ist er 6 Jahre alt, verträgt sich mit unserem Kater ganz besonders gut und liebt alle Kinder. Er ist ein ganz toller Hund, den ich gegen kein Geld der Welt eintauschen würde. Danke TASSO shelta und Kreta-Hunde, dass ich ihn gefunden habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.