Happy End: Katze Kuki durfte direkt bei ihren Für-Immer-Menschen einziehen

Happy End - Katze Kuki

Katze Kuki hat über shelta ihr Zuhause gefunden. Ein Erfahrungsbericht von Sabine R.

Vor drei Tagen durften wir unsere wunderschöne Katze Kuki am Flughafen Düsseldorf abholen. Es war ein ganz wunderschönes und emotionales Erlebnis. Durch Zufall sind wir vor etwa vier Wochen durch shelta bei der Tierhilfe Anubis aufmerksam geworden und nachdem wir am Anfang gar nicht so genau wussten, wie das alles vonstattengeht mit so einer Auslandsvermittlung, haben wir es einfach mal gewagt.
Wir können nur jedem raten, es lohnt sich wirklich und es ist eine ganz tolle Sache. Die Vermittlung ist super gelaufen und wir standen und stehen mit dem Team im ständigen Kontakt. Jede noch so kleine Frage wurde uns beantwortet und keine Mühe und Zeit wurde gescheut. Da dieser ganze Verein nur durch das Ehrenamt getragen wird, ist es schon ein Wahnsinn was hier alles geleistet wird.

Wir möchten wirklich jedem Mut zusprechen, der sich mit dem Gedanken auseinandersetzt ein Tier aus dem Ausland zu adoptieren. Macht es und lasst euch darauf ein! Ihr werdet mit einem ganz wundervollen und dankbaren Tier belohnt, so wie wir. Dort im Ausland, haben die Süßen fast keine Chance. Deswegen ist es eine sehr gute Sache.

Dankeschön, dass wir durch sie alle unseren Sonnenschein Kuki adoptieren durften. Sie zaubert uns den ganzen Tag ein Lächeln aufs Gesicht und ist einfach nur ein ganz liebes, dankbares, knuffiges und wunderschönes Wesen (Katze). Nochmals vielen Dank und weiter so!

2 Gedanken zu “Happy End: Katze Kuki durfte direkt bei ihren Für-Immer-Menschen einziehen

  1. Hallo Steffi,
    dankeschön für dein Kommentar.
    Unsere Kuki hat wirklich einen wunderschönen Silberblick und sie ist einfach nur so eine schöne Maus.
    Wir haben schon eine weitere Katze dazu adoptiert und die dritte Katze folgt demnächst,auch über die Tierhilfe Anubis.
    Ich kann es immer wieder nur sagen und schreiben,bis jetzt haben wir nur gutes Erfahren.
    Die Tiere sind so extrem Dankbar und einfach nur froh darüber,dass sie ein neues zu Hause bekommen.
    Ich finde es einfach nur wirklich ein ganz tolle Sache und kann dazu nur jeden ermutigen.

  2. Ich freue mich, dass ihr es gewagt habt, und Kuki eine Chance gegeben habt!. So eine wunderschöne Maus, der Blick ist einfach zu niedlich. Ich wünsche Euch alles Gute! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.