Hündin Babsi ist unser Notfalltier des Monats

Hündin Babsi sucht Zuhause Tasso sheltaHündin Babsi ist 10 Jahre alt und hat vermutlich in ihrem Leben schon Schlimmes erlebt. Die hübsche Hündin hat große Probleme, Menschen völlig zu vertrauen und fühlt sich nur wohl, wenn man ihr Freiraum und einen gewissen Abstand ermöglicht.

Dabei ist sie trotz aller Erlebnisse ein toller Hund: Sie geht gut an der Leine, absolviert die Hundeschule mit Bravour, man kann sie prima mitnehmen und sie versteht sich toll mit anderen Tieren. Das macht Freude.

Babsi sucht nun einen Platz bei lieben Menschen, die für sie da sind, ihr ihren Freiraum ermöglichen und akzeptieren, dass sie nicht kuscheln möchte. Babsi hält immer einen Abstand von ca. 2 Metern zu ihren Menschen ein. Bisher scheiterte leider jede Anfrage für Babsi an ihrer Eigenart.

Es wäre toll, wenn Babsi einen Platz bei einer Familie mit Hund und gerne auch mit Garten finden könnte. Wer Verständnis aufbringen kann und Babsi ein liebevolles Zuhause geben möchte, findet hier alle Infos sowie Kontaktdaten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.