Kater Arik ist unser Notfalltier des Monats

Katze Notfalltier sucht Zuhause Tasso sheltaKater Arik ist sechs Jahre alt und befindet sich auf dem kleinen Gnadenhof in Schwaan-Letschow. Arik ist sehr schüchtern, da ihm in seinem Leben bereits viel Schlimmes passiert ist. Nach Wochen des Verschwindens kam er plötzlich ohne Schwanz und schwer verletzt nach Hause zurück. Sein Hinterlauf musste operiert werden und konnte nur durch das Implantieren einer Schiene gerettet werden. Was ihm geschehen war, weiß niemand.

Arik braucht und sucht ein ganz liebes Zuhause, wo er Vertrauen fassen kann und in welchem seine Menschen liebevoll und ruhig mit ihm umgehen. Arik ist sehr schreckhaft und bei Unbekanntem versteckt er sich. Hat er erst einmal Vertrauen gefasst, ist er verschmust und anhänglich.

Wer für Arik da sein und ihm ein schönes Leben bieten möchte, findet hier alle Infos sowie Kontaktdaten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.