Katze Dolly ist unser Notfalltier des Monats

Katze Dolly sucht Zuhause Tasso sheltaWegen Krankheit ihrer Bezugsperson kam Dolly ins Tierheim. Dies hat sie so mitgenommen, dass sie sehr leiden musste – auch körperplich. Instabil und mit schlechten Leberwerten kam sie in die Tierklinik. Sie musste in der Klinik zwangsgefüttert werden. Zum Glück wurde bei ihr keine unheilbare Krankheit festgestellt.

Dolly war über ihren Verlust so traurig, dass sie nicht mehr fressen mochte. Nun erholt sie sich Schritt für Schritt, aber ihr fehlt weiterhin das bekannte Umfeld. Daher braucht sie ein Zuhause mit Fürsorge und lieben Menschen, die ihr Sicherheit und Geborgenheit geben können.

Wer Dolly gerne adoptieren möchte und ihr ein heimeliges Zuhause bieten kann, der findet hier alle Infos sowie Kontaktdaten.

2 Gedanken zu “Katze Dolly ist unser Notfalltier des Monats

    • Hallo liebe Tierfreundin,
      Dolly ist ca. 12 Jahre alt, allerdings aber Freigängerin. Setze Dich am besten direkt mit der Tierschutzeinrichtung in Verbindung. Kontaktinfos findest Du hier.
      Liebe Grüße
      Dein shelta-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.