Ein neues Zuhause dank shelta – Ein Interview mit Heike Engelhart

Haustier Radio mit shelta TASSO e.V.Seit dem 2. Juni 2013 steht TASSO jeden Sonntagabend von 19-20 Uhr im Mittelpunkt der Sendung „TASSO – Tierisch engagiert“ im Haustier-Radio. Die Hörer erfahren in dieser Sendung alles über die Arbeit und das Engagement von TASSO im Tierschutz, die Registrierung und Rückvermittlung entlaufener Tiere sowie über die verschiedenen Tierschutzprojekte im In- und Ausland, die TASSO durchführt bzw. begleitet.

Am vergangenen Sonntag, 14.07.13, gab die Projekt-Verantwortliche für shelta, Heike Engelhart, ein Interview zum Thema: „Ein neues Zuhause dank shelta“.

Wenn ihr diese Sendung verpasst habt und sie euch trotzdem gern noch anhören wollt, könnt ihr dies hier noch nachholen.

Unter www.haustier-radio.de könnt ihr alle Beiträge live mithören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.