Notfalltier des Monats: Verschmuste Katzendame Susana

shelta Notfalltier des Monats_Katze Susana

Ach, Susanas wunderschöne Augen ziehen einen sofort in ihren Bann. Der Thai-Siam-Europäisch-Kurzhaar-Mix hatte ein tolles Zuhause, in dem sie aber leider nicht länger bleiben kann. Dabei ist die hübsche Katzendame doch so unkompliziert: Sie liebt es zu schmusen, mit Mensch sowie Artgenossen, ist verspielt und hat einen ganz lieben Charakter.

Daher wäre es wichtig, dass im neuen Zuhause eine passende Katzenfreundin auf sie wartet, mit der sie kuscheln und spielen kann.

Susana klettert gerne auf den Schoß und lässt sich so richtig lange durchkraulen. Sie fordert ihre Streicheleinheiten zwar ein, mag es aber nicht so gern, wenn man sie „ungefragt“ auf den Arm nehmen will.

shelta Notfalltier des Monats_Katze Susana schläft

Im neuen Zuhause sollte Katze Susana idealerweise Freigang in verkehrsarmer Umgebung haben.

Findet dieses entzückende und hübsche Katzenmädchen ihre Familie? Wir hoffen doch, sehr bald. Noch befindet sich Susana in Wien, doch das sollte für eine Adoption dieser hübschen Mieze kein Hindernis sein. Dazu kannst Du als künftiger Halter von Susana am besten direkt Kontakt zu Tierhilfe Anubis aufnehmen, da werden Dir die Mitarbeiter helfen, Transport und Co. zu organisieren.

Weiteres zu shelta-Katze Susana:

  • Alter: etwa 7 Jahre und 5 Monate
  • Susana befindet sich noch in Wien, weitere Informationen gibt’s bei Tierhilfe Anubis e.V., 25548 Kellinghausen
  • Fremden Menschen gegenüber anfänglich zurückhaltend
  • shelta-Profil Katze Susana– hier findet Ihr weitere Kontaktdaten

 

3 Gedanken zu “Notfalltier des Monats: Verschmuste Katzendame Susana

  1. Pingback: Susanna sucht ein neues Zuhause – Nordhessen-Journal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.