Tierischer Geburtstag – shelta wird 7

Tierischer Geburtstag - 7 Jahre shelta - Hund und Katze

Tierischer Geburtstag – 7 Jahre shelta. Foto: Martina Kretzschmar (Katze), Sandra Jung (Hund)

Wieder ein tolles Jahr vorbei, indem viele Fellnasen, ob groß oder klein, ein neues Zuhause und damit eine Familie gefunden haben. Am 31. Januar feiert das Online-Tierheim shelta seinen siebten Geburtstag. Und wir freuen uns, dass seither bereits mehr als 84.657 Tiere, die auf shelta vorgestellt wurden, zu ihren neuen Menschen gefunden haben. Dafür möchten wir allen danken, die diese Tiere aufgenommen haben und ihnen jetzt ein tierisch schönes Leben ermöglichen.

Aktuell suchen mehr als 954 Tierheime und Tierschutzorganisationen über shelta ein neues Zuhause für über 11.000 Hunde, Katzen, Kaninchen und Kleintiere. Damit auch diese tierischen Begleiter schnell ein Zuhause finden, stellen wir unsere shelta-Tiere weiterhin auf Facebook und Co. vor. So möchten wir zusätzlich für Tiere aus dem Tierschutz werben und zeigen, wie toll, liebevoll und dankbar sie sind.

Sucht Ihr ein neues Familienmitglied auf vier Pfoten? Dann schaut Euch im Online-Tierheim um.

Zeigt uns Eure Geburtstags-Fellnase

Sieben Hundejahre, das sind je nach Gewicht, Größe und Rasse etwa zwischen 48 und 68 Menschenjahre. Katzen sind mitten in ihren Vierzigern, so heißt es zumindest. Also eine ziemlich lange Zeit für unsere Fellnasen.

Feiert mit uns diesen Tag und zeigt uns doch auf der shelta-Facebook-Seite ein Geburtstags-Foto von Eurem tierischen Freund aus dem Tierschutz. Und wenn wir das Bild für die TASSO und shelta Homepage sowie unsere Sozialen Netzwerke verwenden dürfen, könnt Ihr das Bild einfach hier hochladen: Geburtstags-Foto hochladen

Wir freuen uns auf Eure Bilder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.