Balu aus unserem Tierschutz-Video

Balu-Image-Video-Banner-FBBirgit Dietsch hat ihren Hund Balu aus der Tierschutzinitiative Odenwald. Sie ist sich sicher: „Wir würden uns immer für ein Tier aus dem Tierschutz entscheiden!“ Balu spielt eine Hauptrolle in unserem Image-Video für Tierschutztiere.

Viele von euch haben bereits tolle Erfahrungen mit ihren Tieren aus dem Tierschutz gemacht. Wir wünschen uns, dass noch mehr Leute hiervon erfahren und Tiersuchende darin bestärken, sich für ein Tier aus dem Tierschutz zu entscheiden!

Daher helft mit und teilt unser Video für mehr Aufmerksamkeit für Tierschutztiere. Ihr findet das Video auf Youtube und auf Vimeo.

Ein Gedanke zu “Balu aus unserem Tierschutz-Video

  1. Als mein Pudelmix „Jack“ am 22.02.14 verstarb brach für seinem Kumpel “ Ken“ und für mich eine Welt zusammen. Auch heute schreibe ich unter Tränen.- Ich habe immer viel vom Tierschutz gehalten und für mich war immer Klar das es so viele arme Hunde gibt die ein gutes zu Hause brauchen. Ich habe auch nie verstanden warum so viele Hunde gezüchtet werden und dann als Modepuppen zur Ausstellung müssen.- Nach dem tot von Jack versuchte ich alles wirklich alles um einen Hund aus dem örtlichen Tierschutz zubekommen, leider vergebens! Entweder hatte man keinen Hund der zu einem 15 Jahre alten Terrier Rüden passte, oder es lag daran das ich Vollzeit arbeiten musste. Das die Hunde hier einen riesigen Garten habe und das wir nach der Arbeit nur noch für unsere Hunde da sind , war wohl nicht von Bedeutung.- Ich tat also das was ich nie wollte und holte mir einen Hund vom Züchter. Und siehe da mein alter Terrier und mein neuer Pudel sind Glücklich,- Was ich im Moment vom Tierschutz halte??????Trotzdem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.