Hund Theo hat über shelta sein Zuhause gefunden. Familie Meyer hat Theo gesucht und gefunden. Rührende Geschehnisse und nette Worte für shelta in einem Erfahrungsbericht.
Wir, die Familie Meyer, haben vor ca. einem Monat den lieben Theo auf Eurer Seite gefunden. Da war sofort klar, dass wir den süßen Schäfi-Mix kennenlernen wollen. Dies konnten wir auch schon einen Tag später machen.
Es ist noch nicht so lange her, dass unser treuer Hund Merlin verstorben ist. Wir mussten ihn erlösen, da er mehrere Tumore im Darm und in den Nieren hatte.
Als wir Theo gesehen hatten, war er am Anfang sehr misstrauisch. Wir haben ihn erstmal gar nicht beachtet und so kam es, dass er den ersten Schritt machen musste: Er kam und schnuppere an meinem Bein. Dann sind wir mit Leckerlies in den Garten gegangen und er taute sehr schnell auf. Nachdem die Pflegefamilie ihren eigenen Hund dazugeholt hatte, entschieden wir uns, Theo ein Zuhause zu bieten. Er hatte sich nämlich mehr auf uns konzentriert als auf seine Freundin.
Hier bei uns ist er jetzt noch nicht lange. Gerade mal drei Wochen. Trotzdem haben wir das Gefühl, dass er sich hier wohl fühlt und er sein neues Zuhause angenommen hat.
Danke Tasso shelta 😄 Ohne euch hätten wir den richtigen Hund nicht so schnell gefunden.
Anmerkung von der Redaktion: Vielen Dank, das freut uns sehr! Alles Gute und weiterhin viel Kraft.
Wenn auch du dein Tier bei shelta gesucht und gefunden hast und bereit bist, deine Erfahrungen mit uns zu teilen, dann freuen wir uns über eine E-Mail an