Katze Selma ist unser Notfalltier des Monats

Selma Notfalltier des Monats Tasso sheltaSelma ist eine zehn Jahre alte Katze, die seit Dezember 2014 bei der Tierhilfe 4-Happy-Paws in 93161 Sinzig lebt. Sie wurde ins Tierheim gebracht, da ihr Frauchen leider verstorben ist. Selma ist sehr menschenbezogen und schmusebedürftig.

Man merkt ihr an, dass ihr ihr Frauchen sehr fehlt, denn sie versteht nicht richtig, warum sie nun im Tierheim ist. Daher fühlt sie sich auch verloren.

Fremden gegenüber ist sie im ersten Augenblick etwas vorsichtig und ängstlich. Dieses Gefühl ist jedoch beim Kennenlernen nicht von Dauer. Selma freut sich dann riesig über Streicheleinheiten.

Selma ist sterilisiert und freut sich bestimmt, wenn sie trotz ihres hohen Alters noch ein schönes Zuhause finden kann.

Wer Selma dies geben kann, findet hier alle Kontaktinfos.

 

5 Gedanken zu “Katze Selma ist unser Notfalltier des Monats

  1. hallo wir wohnen in 155qm + balkon sind 2 erwachsene 5 kinder und 3 katzen würden ihr gerne ein zuhause geben aber nur als wohnungskatze ,mein mann geht arbeiten und ich zuhause

    • Hallo Elke Denger,

      wie toll, dass Du einer Katze ein Zuhause geben möchtest. Bitte setze Dich direkt mit der Tierhilfe 4 Happy Paws in Verbindung (Tel: 09404/308871)

      Herzliche Grüße
      Dein shelta Online-Team

  2. Ich habe mich verliebt. Wenn Selma es möchte und noch kein anderes Frauchen/Herrchen hat, würde ich sie gerne zu mir und meiner 10 Jahre alten Berta nach Magdeburg holen. Wir leben zwar in einer Wohnung, aber wenn sie ein Draußentier ist, hätte sie auch die Möglichkeit in den Garten zu gehen.
    Ich freue mich auf eine schnelle Antwort.
    Beste Grüße
    K. Bentz

    • Hallo Katrin Bentz,

      vielen Dank für die Anfrage. Schön, dass Du einer Katze ein Zuhause geben möchtest. Bitte setze Dich direkt mit der Tierhilfe 4 Happy Paws in Verbindung (Tel: 09404/308871)

      Herzliche Grüße
      Dein shelta Online-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.