Terrier-Mix Sally ist unser Notfalltier des Monats

Hund Sally sucht Zuhause Tasso sheltaTerrier-Mix Sally in Osterholz-Scharmbeck ist unser Notfalltier des Monats, denn sie hatte keinen so leichten Start.

Die hübsche Hündin lebte viele Jahre in einer Haltung, in der sie keinen Kontakt zu anderen Hunden hatte und auch nicht am Alltagsleben teilnehmen konnte. Daher hat Sally einige Defizite. Das Lucky Dog Hostel ist sich allerdings sicher, dass Sally mit Training und konsequenter, geduldiger Erziehung ihren Weg zu einem glücklichen Hund finden könnte.

Sally ist zehn Jahre alt, sehr verschmust und konnte sich bereits gut erholen. An anderen Hunden hat sich noch nicht wirklich Gefallen gefunden.

Sally sucht eine liebe und mit Hunden erfahrene Familie, die mit viel Geduld für sie da sein kann, so dass Sally zur Ruhe kommen kann.

Wer Sally gerne ein Für-Immer-Zuhause geben möchte, der findet hier alle Infos sowie Kontaktdaten.

 

2 Gedanken zu “Terrier-Mix Sally ist unser Notfalltier des Monats

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.