Hund Nino hat über shelta sein Zuhause gefunden

Hund Nino über shelta Zuhause gefundenHund Nino hat über shelta sein Zuhause bei Familie Braun gefunden. Ein Brief an das shelta-Team.

Hund Nino wurde über shelta gesucht und gefunden. Seine Familie, die ihm ein Zuhause gegeben hat, schickte uns seine Geschichte in Form von rührenden Zeilen.

 

Hallo liebes Tasso-shelta Team,
durch Euch haben wir endlich unser Lachen wieder gefunden! Ende Januar mussten wir urplötzlich unseren geliebten Leon einschläfern lassen. Das Loch, dass er bei uns im Herzen und Zuhause hinterlassen hat, war riesig.

Wir wollten danach eigentlich keinen Hund mehr; aber wie das so ist, haben wir jetzt seit ca. zwei Wochen den kleinen Nino bei uns. Wir haben ihn über Tasso-shelta gefunden und es war Liebe auf den ersten Blick! Nachdem wir dann noch zwei Tage überlegt haben, haben wir uns dazu entschlossen, den kleinen Kerl aus Griechenland zu uns zu holen.

Am 25.02.17 kam er dann in Euskirchen an und seitdem bereichert dieses fünf Monate alte Energiebündel unseren Alltag! Es war die beste Entscheidung ihn zu uns zu holen! 🙂

 

Wenn auch du dein Tier bei shelta gesucht und gefunden hast und bereit bist, deine Erfahrungen mit uns zu teilen, dann freuen wir uns über eine E-Mail an  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.