„Mein Tier ist eine coole Socke“ – shelta von TASSO feiert 5. Geburtstag mit toller Foto-Aktion

shelta-titel-5-geburtstag-coole-socke-blogAm 31.01.2016 feiert das Online-Tierheim shelta seinen 5. Geburtstag. Grund genug, um die Freude darüber mit allen Tierfreunden zu teilen.

Zahlreiche Tiere aus dem Tierschutz warten darauf, ein Für-Immer-Zuhause in einer liebevollen Umgebung zu finden. Wir freuen uns, dass auf der Website von shelta täglich mehrere Tausend Personen auf der Suche nach einem Tier sind, welches aus einer seriösen Tiervermittlung stammt und eine Chance auf ein besseres Leben verdient.

So sind wir besonders glücklich, dass in nur fünf Jahren rund 50.000 Tiere, die auf shelta vorgestellt wurden, ein Zuhause bekommen durften.

Der Dank hierfür gilt allen Tierheimen, Tierschutzorganisationen und vor allem allen lieben beteiligten Menschen, die ein Tierschutztier adoptiert haben sowie all unseren shelta-Fans. Wir sagen DANKE!

Unsere Foto-Aktion: So kannst du teilnehmen

Tiere sind eine Herzensangelegenheit. Ob Hund, Katze, Nager oder Vogel – es gibt so viele tolle Momente, wenn man ein Haustier hat. Und wie oft zaubert der tierische Liebling ein Lächeln in dein Gesicht? Der Freude mit dem tierischen Freund möchten wir Ausdruck verleihen.

Sende uns dein coolstes Foto von deinem Tierschutztier!

Teile diesen Moment mit uns und mit allen Tierfreunden, um der Welt zu zeigen wie toll es ist, wenn man einem Tier aus dem Tierschutz ein Zuhause gibt. Hochladen kannst du dein Foto ganz einfach auf unserem Mitmach-Portal.

Die Foto-Aktion läuft bis zum 29.02.2016. Für unseren 5. Geburtstag kürt die shelta-Jury, bestehend aus der Schirmherrin Diana Eichhorn, shelta-Leiterin Heike Engelhart und TASSO-Leiter Philip McCreight, aus allen Einsendungen die schönsten Fotos, die Teil unserer Titelbilder auf Facebook, Google+ und Twitter werden.

Die lustigsten Bilder möchten wir auch gerne in den sozialen Netzwerken teilen, um vielen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und zu zeigen wie toll Tierschutztiere sind.

Wir freuen uns sehr auf Eure Fotos!

11 Gedanken zu “„Mein Tier ist eine coole Socke“ – shelta von TASSO feiert 5. Geburtstag mit toller Foto-Aktion

  1. Können auch Tierschutz-Pflegehunde an dem Geburtstags-Foto-Wettbewerb teilnehmen? Warte mit Spannung auf Ihre Antwort 🙂
    Liebe Grüße
    Brigitte

    • Hallo Brigitte,
      danke für deine liebe Nachricht. Ja, das passt natürlich auch 🙂
      Die Aktion ist schon offline, aber du kannst uns auch gern ein paar coole Fotos an senden.
      Wenn du ein shelta-Tier in Pflege haben solltest, kannst du dich auch immer gern mit einer Happy-End-Story bei uns melden.
      Bis dahin,
      liebe Grüße
      dein shelta-Team

  2. Das ist eine tolle Aktion, wir haben seid dem 6. Dezember 2015 einen kleinen Hund aus Bulgarien und sind überglücklich das wir den Kleinen haben, Berry ist unser Sonnenscheinchen, eben die coolste Socke.

  3. Das finde ich eine tolle Aktion!Wir haben auch seit März ein Tierschutzhund! Wir sind so was von Glücklich mit Ihm, auch unsere Boxerdame Chelsy möchte ihn nicht mehr missen! Dieser kleiner Bollerkopf hat sich in unsere Herzen mit seinem trampeligen Charm geschlichen! Ich finde es sehr schade das es überhaupt solche Tiere gibt. Wenn der Mensch nicht so egoistisch wäre, dann würden es solche Tierschutzorganisonen nicht geben.
    Lg Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.