„Mein Tier ist eine coole Socke“ – Die fünf Sieger der shelta-Geburtstagsaktion stehen fest

shelta-titel-5-geburtstag-coole-socke-blogZu unserem fünften Geburtstag hatten wir eine shelta-Geburtstagsaktion gestartet, bei der Tierfreunde Fotos ihrer tierischen Lieblinge an uns senden konnten. Das Motto: „Mein Tier ist eine coole Socke“.

Wir waren schier überwältigt von den insgesamt 1.376 Einsendungen, die uns erreichten. Ein Bild war schöner als das andere. Die Fotos zeigen einfach so viel Freude, Liebe und Spaß miteinander. Und alle trafen sie unser Motto.

Keine leichte Entscheidung

Die Jury, bestehend aus shelta-Schirmherrin Diana Eichhorn, TASSO-Leiter Philip McCreight und shelta-Leiterin Heike Engelhart, hatte die Qual der Wahl, wobei wir in diesem Zusammenhang eher von Freude sprechen möchten. So viele Fotos haben ihnen ein Lächeln auf ihre Gesichter gezaubert. Nach mehreren Auswahlrunden freuen wir uns jetzt, euch die fünf Sieger präsentieren zu können.

Wir hoffen, Ihr schmunzelt genauso über diese Fotos wie wir. Unser Wunsch ist, dass diese Fotos helfen zu zeigen, welche Freude es macht, einem Tierschutztier ein Zuhause zu geben.

Herzlichen Glückwunsch Milka

122_Charles XXX

Herzlichen Glückwunsch Anyou & Paula

207_Schwanz Anyou und Paula

Herzlichen Glückwunsch Bam-Bam

168_Preiß Bam Bam

Herzlichen Glückwunsch Hermann

228_Tulla Hermann

Herzlichen Glückwunsch Noah

48_Cheesman Noah

Es war unglaublich toll

Ihr habt uns viele schöne Stunden bereitet. Habt ganz herzlichen Dank für alle zahlreichen Einsendungen. Alle eingesandten Fotos können helfen, Tierschutztieren ein Zuhause zu geben. Die fünf Siegerfotos dürfen unsere Titelbilder bei Facebook, Google+ und Twitter zieren. Zudem dürfen die Sieger sich über ein shelta-Überraschungspaket freuen.

Habt alle ganz herzlichen Dank für eure tollen Einsendungen. Gerne werden wir euch nach uns nach auch noch ein paar weitere Schnappschüsse zeigen.

Du hast Dein Tier im Tierschutz über shelta gefunden? Erzähle uns davon und hilf mit, damit viele Tiere ein liebevolles Zuhause finden. Mit Deinem Einverständnis veröffentlichen wir Deine Geschichte auf shelta und in den sozialen Netzwerken. Sende uns ganz einfach Dein Einverständnis und Deine Geschichte mit Bildern per E-Mail an  

4 Gedanken zu “„Mein Tier ist eine coole Socke“ – Die fünf Sieger der shelta-Geburtstagsaktion stehen fest

  1. Hermann, aus dem Tierheim TripleA Marbella (Südspanien) ist ein spanischer Wasserhund-Mix (Perro de Agua) und ein richtiger „Hermann“. Mit gerade mal 3,5 Monaten landete er im Tierschutz, sein Glück. Das Foto entstand wenige Tage nach seiner Ankunft im neuen Zuhause im winterlichen Upland. Hermann fühlte sich sofort wohl bei uns und im Schnee.
    Hermann, du coole Socke, danke, dass du unser Leben so positiv bereicherst. Wir geben dich nicht mehr her!!!

  2. Finde Tasso als Tier-Vermittlungen toll. Auch die Registrierung ist eine
    Feine Sache. Meine Geschichte werde später mal bringe, ist noch nicht zu Ende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.