Mischlingshündin Zorka ist unser Notfalltier des Monats

Hund Zorka Notfalltier sucht Zuhause Tasso sheltaDie sechsjährige Mischlingshündin Zorka ist unser Notfalltier des Monats, denn bereits seit ihrer Geburt ist sie im Tierheim. Leider wird sie immer übersehen.

Zorka ist ein wenig scheu. Sie mag alle Hunde, egal ob Hündin oder Rüde, nur vor großen Hunden hat sie Angst. Sie ist aber keineswegs agressiv.

Zorka kann gut an der Leine laufen, aber beim Anleinen ist sie etwas ängstlich. Am liebsten ist ihr wenn ein zweiter Hund mit zum Gassigang geht. Dann fühlt sie sich sicherer und freut sich riesig auf den Spaziergang. Zorka akzeptiert auch Katzen.

Wer Zorka gerne adoptieren möchte und ihr ein liebevolles Zuhause mit viel Wärme bieten kann, der findet hier alle Infos sowie Kontaktdaten.

7 Gedanken zu “Mischlingshündin Zorka ist unser Notfalltier des Monats

  1. Guten Morgen,
    wo ist Zorka denn zur Zeit?

    Wie machen derzeit Urlaub auf Mallorca und sollte sie hier sein, würde ich sie gerne besuchen.

    Viele Grüße
    Manuela

  2. hallo Tasso ,
    Ich bitte um mehr Information , woher kommt die Hündin zB ? Was kostet das ganze?
    Wir haben drei Hunde bei Tasso registriert, wovon zwei leider gestorben sind.
    Ich biete ein liebevolles Zuhause mit Garten , runterfallende wurstscheiben, einen Schlafplatz im Bett , oder Sofa, wies beliebt, kaum Alleinsein , hab immer unsere Hunde mit ins Büro genommen , wir haben aber auch n großen Garten an der Fa .
    Ich würde mich freuen von euch zu hören, ich möchte der lieben ein schönes Leben ermöglichen

    • Liebe Sylvia,
      hab vielen Dank für Deinen Kommentar und Dein Interesse.
      Du kannst Dich direkt mit dem Tierheim in Verbindung setzen. Hier kannst Du die Telefonnummer und die email finden.
      Wir drücken die Daumen!
      Liebe Grüße
      Dein shelta-Team

  3. Wir hätten Interesse an der kleinen Hündin
    Haben schon eine alte Beagel Dame und suchen seit unser zweiter Hund gestorben ist Gesellschaft für Sie.

    01737394155

    Über eine Antwort oder einen Termin würden wir uns sehr freuen

    Mit freundlichen Grüßen

    Niko Wolf

  4. Ich würde sie gerne nehmen, für meine Tammy als 2 Hund. Aber vielleicht wohne ich zu weit weck. Wohne in Kassel und bin Rentner und bin rum um die Uhr für meine Tiere da,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.