Notfalltier des Monats: Zwei rote Kater Ivan und Igor

Zwei rot-weisse Kater: Ivan und Igor aus dem Tierschutz.

Die beiden rot-weißen Katzenbrüder gehören einfach zusammen und suchen nun ein passendes Zuhause. Leider ist ihr geliebter Mensch nicht mehr da und die Beiden können nirgendwo hin. Ist bei dir ein Platz frei?

Gesundheitszustand der beiden Kater

Igor und Ivan sind fast 14 Jahre alt und haben so ihre altersbedingten „Zipperlein“: Beide haben kaum noch Zähne, benötigen aber auch keine Medikamente.

Außerdem hat Igor Probleme mit der Hüfte und bei falscher Ernährung geht es seinem Darm nicht gut.

So sind Igor und Ivan

Zwar sind beide Kater am Anfang etwas reserviert und ängstlich, doch sobald sie sich in ihrer neuen Umgebung eingelebt haben, sind die beiden Herren zutraulich und sehr verschmust.

Wenn du ernsthaftes Interesse an Igor und Ivan hast, dann wende dich direkt an den Verein Tierfreunde tierischgeholfen und lerne sie kennen.

Kater Igor und Ivan im Überblick

  • Alter: 13 Jahre und 10 Monate
  • Fellfarbe: rot-weiß-getigert
  • Besonderheit: kaum Zähne, Igor hat Probleme mit Hüfte und Darm
  • Aufenthaltsort: Ivan und Igor sind in der Obhut von Tierfreunde tierischgeholfen in 12167 Berlin
  • Weitere Bilder sowie die Kontaktdaten zum Tierschutzverein findest du im shelta-Profil: Igor und Ivan
  • Bitte beachte: Möchtest du mehr über die Tiere erfahren oder sie adoptieren? Dann wende dich bitte direkt an den Tierschutzverein. Die Vermittlung der Tiere, die auf shelta vorgestellt werden, läuft ausschließlich über den jeweiligen Tierschutzverein bzw. Organisation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.